News | Home

..Aktuelles
..Neuigkeiten
..Informationen

..Bulletin

Pages

Suche

Links

Archive

Stichwörter

Last Comments

Phil (NOEMA Single "Wei…): Danke für das Lob :) Auch dieses Jahr: frohe Weihnachten!
Bluemel (NOEMA Single "Wei…): Hab erst heute Euren WEIHNACHT – Song entdeckt. Der ist ja echt geil. Warum nur, muss man so etwas du…
Dancing Queen (NOEMA gewinnen La…): JAA! War da und habe ordentlich Styropor geschluckt. Geiler Gig! Und verdient gewonne!
NOEMA (CD-Release Konzer…): Morgen, also am Freitag (19. Juni) werden bei der Antenne-MV-Morgenfamilie zwischen 5 und 9 Uhr (Ich …
NOEMA (Voting beim N-Joy…): Wir danken allen, die fleißig gevotet haben! Es hat leider nur zu Platz 7 gereicht! Aber schon allein…
Lars Busch (Album "Pheromono"…): Sehr geiles Album!!! Musik für alle Lebenslagen und man kann’s gar nicht oft genug hören! An die Ba…

NOEMA @ Studio 2010

Dienstag 09 März 2010 at 09:50 am

NOEMA gehen ein Jahr nach den Pheromono-Aufnahmen wieder ins Studio (Lakesidestudio). Diesmal wird es kein komplettes Album…dafür aber 3 brandneue Songs. Über die ersten Previews sagt Produzent Dirk Burke:

"WOW - bin echt positiv überrascht von den Demos. Moderner, neuer Style...
und den Indiecharme nicht aus den Auge gelassen... Eine deutliche Weiterentwicklung…"

Man darf also gespannt sein! Mehr Infos gibt es beizeiten auf unseren einschlägigen Seiten!