Tourtagebuch

Erlebnisse..
..On Stage
..On Tour

..On The Road

Pages

Archive

Stichwörter

Links

Suche

Last Comments

Maik Wittenberg (JUKS, Stralsund, …): Moin Jungs, nun sind das fast 8 Jahre und ich erinnere mich als wäre es Gestern. Zugegeben für uns …
Sascha (INSTEREO Festival…): Ihr habst mir richtig gut gefallen! Feine Mukke die ihr da macht. Weiter so! PS: Wann hört man eure R…
Joseph (Silbermond-Suppor…): hey, keine sorge ich will nur sagen: ich lebe wieder !!! noch ein bisschen husten aber sonst geht´s.…
Peter-NOEMA (Campustag 2008, B…): Wir sind am Planen. Wir haben schon so einige Bewerbungen rausgeschickt. Leider waren wir in der ents…
Izy (Campustag 2008, B…): wann spielt ihr mal wieder 2009?

Bookmark and Share

« INSTEREO Festival 201… | home | Prora10 Festival, Bin… »

Privat-Gig 60-Jahr-Feier, Klockenhagen, 28.08.2010

Samstag 28 August 2010 at 11:59 pm.

Heute ging es zu einer Privatveranstaltung. Peter's Schwiegervater feierte seinen 60. Geburtstag und wir waren eingeladen, um ein kleines Set zu präsentieren. Schon am Vormittag fuhren wir zur Location und fingen an aufzubauen. Das war ein großes Vorhaben, denn wir mussten das komplette (riesige!) Festzelt mit unserer bandinternen Anlage beschallen. Der Aufbau klappte relativ unproblemlos und so konnten wir mittels eines Soundchecks recht schnell die Tonqualität so gut es geht einpegeln. Abends dann der Schock: ein heftiges Gewitter zog übers Land und beeindruckte durch Platzregen und zuckende Blitze.

Doch die Zeltaufbauten hielten locker stand. Und somit konnten wir einen entspannten Gig vor knapp 60 Leuten spielen der sichtbar auf Interesse stiess.

Kein Kommentar





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam vorzubeugen, muss diese einfache Frage beantwortet werden.

Auf dieser Seite werden die Kommentare moderiert.
Das bedeutet, dass die Kommentare erst dann veröffentlicht werden, wenn sie freigeschaltet wurden.

Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.