Tourtagebuch

Erlebnisse..
..On Stage
..On Tour

..On The Road

Pages

Archive

Stichwörter

Links

Suche

Last Comments

Maik Wittenberg (JUKS, Stralsund, …): Moin Jungs, nun sind das fast 8 Jahre und ich erinnere mich als wäre es Gestern. Zugegeben für uns …
Sascha (INSTEREO Festival…): Ihr habst mir richtig gut gefallen! Feine Mukke die ihr da macht. Weiter so! PS: Wann hört man eure R…
Joseph (Silbermond-Suppor…): hey, keine sorge ich will nur sagen: ich lebe wieder !!! noch ein bisschen husten aber sonst geht´s.…
Peter-NOEMA (Campustag 2008, B…): Wir sind am Planen. Wir haben schon so einige Bewerbungen rausgeschickt. Leider waren wir in der ents…
Izy (Campustag 2008, B…): wann spielt ihr mal wieder 2009?

Bookmark and Share

« Prora06, Rügen, 01.07… | home | Rock am Haff 2006, Bo… »

WM-Party, Stralsunder Brauerei, 08.07.2006

Samstag 08 Juli 2006 at 11:59 pm. Stichwörter: , , ,

Ganz kurzfristig ergab sich dieser Auftritt, anlaesslich des Spieles um Platz 3 bei der Fussball WM. Wir sind so gegen 17.00 Uhr angekommen und bauten auch gleich auf. Gegen 18.00 Uhr legten wir dann los. Es waren leider fast keine anderen Leute auf dem Platz als die andere Band und die Techniker. Gut, dachten wir, eine schoene Probe wird das. So langsam kamen ja doch ein paar Leutchen und in der Brauerei war Abi-Ball, dessen Teilnehmer auf dem Balkon standen und uns zuhoerten. Der Gig selbst verlief ganz gut. Nach einer dreiviertel Stunde waren wir fertig, bauten ab und weg waren wir. Übrigens Rekord-Zeit: In 2 Stunden aufgebaut, gespielt und abgebaut.
Dann ging es noch in die 2.beruehmteste amerikanische Fast-Food-Kette zum Abendbrot. Und dann ab nach Haus.
Fazit: Guter Sound, nette Buehne, wenig Leute und deshalb wenig Stimmung. Naechste Woche wird es hoffentlich besser....

Kein Kommentar





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam vorzubeugen, muss diese einfache Frage beantwortet werden.

Auf dieser Seite werden die Kommentare moderiert.
Das bedeutet, dass die Kommentare erst dann veröffentlicht werden, wenn sie freigeschaltet wurden.

Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.