Tourtagebuch

Erlebnisse..
..On Stage
..On Tour

..On The Road

Pages

Archive

Stichwörter

Links

Suche

Last Comments

Maik Wittenberg (JUKS, Stralsund, …): Moin Jungs, nun sind das fast 8 Jahre und ich erinnere mich als wäre es Gestern. Zugegeben für uns …
Sascha (INSTEREO Festival…): Ihr habst mir richtig gut gefallen! Feine Mukke die ihr da macht. Weiter so! PS: Wann hört man eure R…
Joseph (Silbermond-Suppor…): hey, keine sorge ich will nur sagen: ich lebe wieder !!! noch ein bisschen husten aber sonst geht´s.…
Peter-NOEMA (Campustag 2008, B…): Wir sind am Planen. Wir haben schon so einige Bewerbungen rausgeschickt. Leider waren wir in der ents…
Izy (Campustag 2008, B…): wann spielt ihr mal wieder 2009?

Bookmark and Share

« Dünenhaus, Prerow, 10… | home | tag OpenAir, Schwicht… »

Scheune von Christian Wenzel, Pantelitz, 17.07.2004

Samstag 17 Juli 2004 at 11:59 pm. Stichwörter: , , ,

Dies war ein Auftritt auf einer Privatparty. Wir versuchten ein Experiment. Im Laufe der Zeit haben wir uns einen ganzen Haufen Verstaerker und Boxen zusammengesammelt und dachten, dass wir es mit einer kleinen PA versuchen sollten. Wir luden also 2 Pkw's voll mit Equipment und fuhren los. Nachdem wir ankamen, brauchten wir erstmal eine ganze Weile zum Aufbauen. Es wurden noch extra Kabel gezogen und geschraubt und gewerkelt.
Das Ende vom Lied war, dass die komplette "PA" beschissen klang und nach der Haelfte des Gigs total ausfiel. Also der gesamte Sound zum Kotzen.
Insgesamt muss man sagen, dass sich der ganze Aufwand fuer diesen scheiss Klang nicht gelohnt hat. Ziemlich frustrierender Abend und ohne besondere Vorkommnisse.

Kein Kommentar





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam vorzubeugen, muss diese einfache Frage beantwortet werden.

Auf dieser Seite werden die Kommentare moderiert.
Das bedeutet, dass die Kommentare erst dann veröffentlicht werden, wenn sie freigeschaltet wurden.

Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.