Tourtagebuch

Erlebnisse..
..On Stage
..On Tour

..On The Road

Pages

Archive

Stichwörter

Links

Suche

Last Comments

Maik Wittenberg (JUKS, Stralsund, …): Moin Jungs, nun sind das fast 8 Jahre und ich erinnere mich als wäre es Gestern. Zugegeben für uns …
Sascha (INSTEREO Festival…): Ihr habst mir richtig gut gefallen! Feine Mukke die ihr da macht. Weiter so! PS: Wann hört man eure R…
Joseph (Silbermond-Suppor…): hey, keine sorge ich will nur sagen: ich lebe wieder !!! noch ein bisschen husten aber sonst geht´s.…
Peter-NOEMA (Campustag 2008, B…): Wir sind am Planen. Wir haben schon so einige Bewerbungen rausgeschickt. Leider waren wir in der ents…
Izy (Campustag 2008, B…): wann spielt ihr mal wieder 2009?

Bookmark and Share

« Prora03, Rügen, 22.08… | home | Scheune von Christian… »

Marktplatz, Stralsund,30.08.2003

Samstag 30 August 2003 at 11:59 pm. Stichwörter: , ,

Dieser Auftritt war wirklich das totale Gegenteil zu Prora. Scheiss Wetter, wenig Leute. Positiv war, dass wir KRaCH mal kennen lernten. Sie spielten naemlich vor uns. Wir hatten sie ja in Prora schon gesehen und Joseph findet ihren Song “Mein Pfad“ auf dem Sampler so cool. Peter konnte zwischen den Auftritten mal ein kurzes Gespraech mit dem Gitarristen von KRaCH fuehren.
Es war ganz cool.
Ansonsten kann man nur sagen, dass unser auftritt nicht erwaehnenswert gut oder schlecht war.

Kein Kommentar





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam vorzubeugen, muss diese einfache Frage beantwortet werden.

Auf dieser Seite werden die Kommentare moderiert.
Das bedeutet, dass die Kommentare erst dann veröffentlicht werden, wenn sie freigeschaltet wurden.

Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.