News | Home

..Aktuelles
..Neuigkeiten
..Informationen

..Bulletin

Pages

Suche

Links

Archive

Stichwörter

Last Comments

Phil (NOEMA Single "Wei…): Danke für das Lob :) Auch dieses Jahr: frohe Weihnachten!
Bluemel (NOEMA Single "Wei…): Hab erst heute Euren WEIHNACHT – Song entdeckt. Der ist ja echt geil. Warum nur, muss man so etwas du…
Dancing Queen (NOEMA gewinnen La…): JAA! War da und habe ordentlich Styropor geschluckt. Geiler Gig! Und verdient gewonne!
NOEMA (CD-Release Konzer…): Morgen, also am Freitag (19. Juni) werden bei der Antenne-MV-Morgenfamilie zwischen 5 und 9 Uhr (Ich …
NOEMA (Voting beim N-Joy…): Wir danken allen, die fleißig gevotet haben! Es hat leider nur zu Platz 7 gereicht! Aber schon allein…
Lars Busch (Album "Pheromono"…): Sehr geiles Album!!! Musik für alle Lebenslagen und man kann’s gar nicht oft genug hören! An die Ba…

Übersicht der Stichwörter für: 'grimmen'

Artikel auf dieser Seite mit 'grimmen'

  • AWO, Grimmen, 02.07.2003
    Anlass dieser Veranstaltung war die Veroeffentlichung des Power of Words-Buches. Wir spielten mit Remedy und Die Verspielt zusammen. Mit beiden Bands haben wir uns angefre
  • 2. Bandtreffen, Gymnasium Grimmen, 05.11.2003
    Oh Mann, lange nicht mehr live gespielt. An diesen Auftritt sind wir durch Kirsten Burmeister gekommen. Sie war frueher Mitglied von Die Verspielt und spielt nun bei Fall-
  • 3. Bandtreffen, Gymnasium Grimmen, 19.11.2004
    Endlich wieder Zeit fuer einen Gig. Ziemlich hektisch packten wir unsere Sachen zusammen. Wir waren spaet dran. Arbeit, Schule und Studium haben uns aufgehalten. So fuhren
  • Rocknacht, Dönnie bei Grimmen, Muellerwiese, 26.12.2004
    Jetzt hiess es wieder „Weihnachtsrock in Doennie“. Aufgrund des entzuendeten Knies von Phil konnten wir die letzten zwei Wochen nicht vernuenftig proben. Also wurde noch e
  • Kaschow / Grimmen, 04.06.2005
    Heute ging es mal wieder Richtung Grimmen. Die Leute von Death of a  Japanese Girl hatten dieses Konzert organisiert und uns gefragt ob wir  dort auch spielen wuerden. Nat
  • Rocknacht, Doennie bei Grimmen, Muellerwiese, 26.12.2005
    Die Baeuche waren voll von der Weihnachtsgans, die Koepfe schwer vom Verdauungsschnaps - also die idealen Vorraussetzungen um diesen Beschwerden mit einem Konzert entgegen

sinnverwandte Stichwörter

02.07.2003, awo