News | Home

..Aktuelles
..Neuigkeiten
..Informationen

..Bulletin

Pages

Suche

Links

Archive

Stichwörter

Last Comments

Phil (NOEMA Single "Wei…): Danke für das Lob :) Auch dieses Jahr: frohe Weihnachten!
Bluemel (NOEMA Single "Wei…): Hab erst heute Euren WEIHNACHT – Song entdeckt. Der ist ja echt geil. Warum nur, muss man so etwas du…
Dancing Queen (NOEMA gewinnen La…): JAA! War da und habe ordentlich Styropor geschluckt. Geiler Gig! Und verdient gewonne!
NOEMA (CD-Release Konzer…): Morgen, also am Freitag (19. Juni) werden bei der Antenne-MV-Morgenfamilie zwischen 5 und 9 Uhr (Ich …
NOEMA (Voting beim N-Joy…): Wir danken allen, die fleißig gevotet haben! Es hat leider nur zu Platz 7 gereicht! Aber schon allein…
Lars Busch (Album "Pheromono"…): Sehr geiles Album!!! Musik für alle Lebenslagen und man kann’s gar nicht oft genug hören! An die Ba…

Übersicht der Stichwörter für: 'stralsund'

Artikel auf dieser Seite mit 'stralsund'

  • JUKS, Stralsund, 30.05.2003
    Endlich wieder ein Auftritt! Zudem war dies der erste der “Power of Words“- Rocktour. Wir hatten wieder einige neue Songs und insgesamt ein Programm von ungefaehr einer St
  • Klänge für Grünhufe, Stralsund, 28.06.2003
    Dieser Auftritt kam durch Leute zustande, die uns im JUKS gesehen hatten. Eigentlich nicht schlecht aber wir sind doch mit gemischten Gefuehlen hingefahren. Denn am selben
  • Marktplatz, Stralsund,30.08.2003
    Dieser Auftritt war wirklich das totale Gegenteil zu Prora. Scheiss Wetter, wenig Leute. Positiv war, dass wir KRaCH mal kennen lernten. Sie spielten naemlich vor uns. Wir
  • Unplugged Benefizkonzert, Remter Stralsund, 18.12.2004
    Der erste Gig von Power of Words dieses Jahr. Und dieser sollte etwas Besonderes werden. Denn an diesem Abend trafen sich mehrere regionale Bands(u.a.: Born Free Then Cage
  • Rock und Popmesse, Stralsund, 01.10.2005
    Nach langer Durststrecke, bedingt durch unser Proberaumproblem, endlich unser erster kleinerer Auftritt. Diesmal bei der Rock- und Popmesse in Stralsund. Der Auftritt stan
  • 8cht Vorne, Stralsund, 25.03.2006
    Heute ging es nach laengerer Zeit mal wieder nach Stralsund. Die Leutevom 8-Vorne, einem Studentenclub, hatten uns gefragt ob wir bei ihnen spielen wollen. Wir haben zuges
  • WM-Party, Stralsunder Brauerei, 08.07.2006
    Ganz kurzfristig ergab sich dieser Auftritt, anlaesslich des Spieles um Platz 3 bei der Fussball WM. Wir sind so gegen 17.00 Uhr angekommen und bauten auch gleich auf. Geg
  • Sauna-WM, Stralsund, 26.08.2006
    Nach sehr kurzer Nacht ging es schon am Mittag nach Stralsund, wo die Sauna-WM stattfinden sollte und wir als Begleitprogramm eingeplant waren. Joseph kam mit einem Extra-

sinnverwandte Stichwörter

30.05.2003, juks