Tourtagebuch

Erlebnisse..
..On Stage
..On Tour

..On The Road

Pages

Archive

Stichwörter

Links

Suche

Last Comments

Maik Wittenberg (JUKS, Stralsund, …): Moin Jungs, nun sind das fast 8 Jahre und ich erinnere mich als wäre es Gestern. Zugegeben für uns …
Sascha (INSTEREO Festival…): Ihr habst mir richtig gut gefallen! Feine Mukke die ihr da macht. Weiter so! PS: Wann hört man eure R…
Joseph (Silbermond-Suppor…): hey, keine sorge ich will nur sagen: ich lebe wieder !!! noch ein bisschen husten aber sonst geht´s.…
Peter-NOEMA (Campustag 2008, B…): Wir sind am Planen. Wir haben schon so einige Bewerbungen rausgeschickt. Leider waren wir in der ents…
Izy (Campustag 2008, B…): wann spielt ihr mal wieder 2009?

Bookmark and Share

Übersicht der Stichwörter für: 'stralsund'

Artikel auf dieser Seite mit 'stralsund'

  • JUKS, Stralsund, 30.05.2003
    Endlich wieder ein Auftritt! Zudem war dies der erste der “Power of Words“- Rocktour. Wir hatten wieder einige neue Songs und insgesamt ein Programm von ungefaehr einer St
  • Klänge für Grünhufe, Stralsund, 28.06.2003
    Dieser Auftritt kam durch Leute zustande, die uns im JUKS gesehen hatten. Eigentlich nicht schlecht aber wir sind doch mit gemischten Gefuehlen hingefahren. Denn am selben
  • Marktplatz, Stralsund,30.08.2003
    Dieser Auftritt war wirklich das totale Gegenteil zu Prora. Scheiss Wetter, wenig Leute. Positiv war, dass wir KRaCH mal kennen lernten. Sie spielten naemlich vor uns. Wir
  • Unplugged Benefizkonzert, Remter Stralsund, 18.12.2004
    Der erste Gig von Power of Words dieses Jahr. Und dieser sollte etwas Besonderes werden. Denn an diesem Abend trafen sich mehrere regionale Bands(u.a.: Born Free Then Cage
  • Rock und Popmesse, Stralsund, 01.10.2005
    Nach langer Durststrecke, bedingt durch unser Proberaumproblem, endlich unser erster kleinerer Auftritt. Diesmal bei der Rock- und Popmesse in Stralsund. Der Auftritt stan
  • 8cht Vorne, Stralsund, 25.03.2006
    Heute ging es nach laengerer Zeit mal wieder nach Stralsund. Die Leutevom 8-Vorne, einem Studentenclub, hatten uns gefragt ob wir bei ihnen spielen wollen. Wir haben zuges
  • WM-Party, Stralsunder Brauerei, 08.07.2006
    Ganz kurzfristig ergab sich dieser Auftritt, anlaesslich des Spieles um Platz 3 bei der Fussball WM. Wir sind so gegen 17.00 Uhr angekommen und bauten auch gleich auf. Geg
  • Sauna-WM, Stralsund, 26.08.2006
    Nach sehr kurzer Nacht ging es schon am Mittag nach Stralsund, wo die Sauna-WM stattfinden sollte und wir als Begleitprogramm eingeplant waren. Joseph kam mit einem Extra-

sinnverwandte Stichwörter

30.05.2003, juks